ich habe im Ordner Retouren/Bestätigt seit längerem eine Retoure stehen. Entgegen der Ankündigung des Käufers wurde aber nicht zurückgesandt. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, wenn ich die Retoure aus Dokumentationsgründen und für eine lückenlose Retourenhistorie nicht einfach löschen will?
Frage
Zeeb-Shops & bikinini
Hallo zusammen,
ich habe im Ordner Retouren/Bestätigt seit längerem eine Retoure stehen. Entgegen der Ankündigung des Käufers wurde aber nicht zurückgesandt. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, wenn ich die Retoure aus Dokumentationsgründen und für eine lückenlose Retourenhistorie nicht einfach löschen will?
Viele Grüße
Roland
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden