Jump to content

Dietmar Tersteegen

  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dietmar Tersteegen

  1. Hallo Johannes, danke für die Antwort. Es handelt sich hierbei ja um eine Betaversion. Gibt es noch kritische Fehler? Wann ist mit einer finalen Version zu rechnen? Viele Grüße Dietmar
  2. Hallo, wo kann ich den Drucker für die Versandetiketten festlegen? Ich habe leider nichts gefunden. Dietmar Tersteegen
  3. Hallo Christian, habe einmal ein paar Tests durchgeführt. Der Upload funktioniert nie wenn ich neue Bilder hochlade. Egal aus welcher Quelle oder welcher Größe. Nehme ich jedoch Bilder, die im Bildermanager bereits vorhanden sind, werden die Artikel exportiert und die Bilder sind dann in Shopware auch verfügbar (Kategorien werden weiterhin nicht zugeordnet). Was den Upload neuer Dateien angeht, habe ich eine Vermutung. Evtl. doch eine Einstellung beim Hoster (Mittwald). Werde das prüfen und melde mich dann morgen oder am Freitag noch einmal. Viele Grüße
  4. Hallo Cristian, ich habe heute im Laufe des Tages in Shopware einige Artikel manuell eingestellt. Dabei gab es mit dem Hochladen der Bilder keine Probleme. PS entfernt man die Bilder aus dem Stammartikel kann dieser zu Shopware hochgeladen werden. Es wird aber keine Kategoriezuordnung erzeugt. Viele Grüße Dietmar
  5. Hallo, seit einiger Zeit haben wir schon das Problem, dass zu Shopware hochgeladene Artikel keiner Kategorie zugewiesen wird. Nach dem Update auf die Shopware-Version 5.3 werden nun auch die Artikelbilder als fehlerhaft erkannt und die Artikel werden deshalb nicht mehr exportiert. Als Anhang ein Screenshot mit den angezeigten Fehlern MfG Dietmar Tersteegen
  6. net.framework 4.5 wäre auch mal angesagt.Unsere Rechner nerven immer wieder mit dem automatischen Update auf diese Version.Windows 7 hatte es zwischenzeitlich mal automatisch installiert, Auction Studio funzte danach natürlich nicht mehr.Nach der Deinstallation und manuellen Installation der Version 4 funktionierte dann allerdings die gerade eingerichtete Warenwirtschaft nicht mehr, da die Datenbankanbindung über die Version 4.5 eingerichtet war. Also mussten die Verweise auf die Datenbank neu eingerichtet werden.Alles sehr ärgerlich.
×
×
  • Neu erstellen...