Jump to content

HotDog

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von HotDog

  1. Hallo,bisher habe ich in die Versandbestätigungsmail immer die Trackingnummer mit Link zu DHL automatisch eingefügt und mitversendet. Funktioniert super.Es ist mitlerweile allerdings so, dass bei uns nicht mehr alle Pakete mit DHL versendet werden. Aus diesem Grund bräuchte ich eine Lösung (sofern es überhaupt geht), das einmal (wenn mit DHL versendet) Die Trackingnummer von DHL samt DHL Link eingefügt wird und (wenn mit Hermes versendet) die Trackingnummer von Hermes samt Hermes Link eingefügt wird.Kann mir jemand sagen was für ein Code dafür in die Vorlage muss?Vielen dank im Voraus und viel
  2. HotDog

    Windows 8 ab wann?

    Wenn du Win8 hast musst du die Beta installieren und ein paar Dateien ersetzen. Das ist alles. Läuft prima soweit. Ohne die Dateien läuft das Programm nicht auf Win8...Alles klar soweit? (Mal dem guten Support hier geholfen :DEdit: Jetzt war de Support doch schneller :oops:
  3. HotDog

    Windows 8 ab wann?

    Hey, also ich habs jetzt seit kurzem laufen und es läuft alles super! :)
  4. Hallo,seit der Umstellung auf die neue Version und offenbar die neue Intraship Schnittstelle erhalte ich dauernd fehlerhafte Übertragungen (NON_CODABLE), obwohl die Adressen korrekt geschrieben sind. Offenbar wird jetzt überprüft, ob die Stadt und PLZ zur Straße passt, oder die PLZ zum Ort usw. Das war früher bei der Manuellen Eingabe im Intraship schon total nervig.Die Frage ist nun, muss ich jetzt jedesmal wenn das vorkommt manuell die Adresse raussuchen? Bzw. den Fehler in der Adresse finden. Vielleicht ist es ja auch nur ein blöder Zufall, aber bei 3 der letzten 4 Übertragungen ist es jetz
  5. HotDog

    Windows 8 ab wann?

    Hallo, da ich mir einen neuen Rechner zulegen wollte, und die inzwischen alle mit Windows 8 ausgeliefert werden, wollte ich mal fragen, ob es evtl. schon ein ungefähres Datum gibt wann AuctionStudio auch darauf läuft?Noch lieber wäre mir ja ne Version für Mac ;) .. Ist da was in Planung ? Danke schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...