Jump to content

nmueller

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. klar, dazu muss das script dann aber umgestrickt werden.da ich auktionsvorlagendesigns verkaufe hab ich mir eine platzhalterlösung erhofft. aber gut, kein ding, jetzt weiss ich bescheid :) merci für den link und die info!
  2. Moin,gibt es eine Möglichkeit HTML-Bestandteile die nicht befüllte Platzhalter enthalten automatisch ausblenden zu lassen?Z.b. in einer Hover-Galerie die überzähligen, evt nicht genutzten Bildplätze. Wenn dort kein Bild vorhanden ist bleibt dennoch das HTML "rundrum" stehen und es wird somit u.U. je nach Design eben noch ein Kasten für's jeweilige Bild angezeigt.Ich kenn das von einem ähnlichen Produkt das man über eine speziellen Platzhalter definieren kann, ob der jeweils betroffene HTML-Teil angezeigt oder durch das Ersetzes des "Ausblenden-Platzhalters" mit "displa
×
×
  • Neu erstellen...