Jump to content

Christian Böhme

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Christian,da habe ich geträumt. Entschuldigung. Ja natürlich meinte ich den Rechnungsempfänger.Müsste die Bedingung ungefähr so lauten: (?)If(IsNullorEmpty(Rechnungsadresse.Firma), FALSE,True)GrußChristian
  2. Hallo,ich komme bei der Formulierung einer Darstellungsbedingung nicht weiter.Für den Rechnungsversand an gewerbliche Kunden/Unternehmen (Verkaeufer.Firma) ins Ausland (EU+Drittländer) soll ein Textbaustein angezeigt werden.Als Darstellungsbedingung habe ich versucht folgendes zu formulieren, was allerdings nicht funktioniert:If(IsNullOrEmpty(Verkaeufer.Firma),"","Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers")Wer kann helfen - ich steh auf dem Schlauch.Danke vorab!Christian
×
×
  • Neu erstellen...