Jump to content

NOVELLUS

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. korrekt, das haben wir bisher auch getan und auch problemlos. Nun müssen wir aber den "Systembenutzer" verwenden.
  2. Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Antwort ! Im DHL Geschäftskundenportal gibt es 2 erlei Benutzer"klassen": 1- einen "normalen" Benutzer, der sich auch über einen Browser am Geschäftskundenportal anmelden und Aufträge generieren kann 2- einen so genannten "Systembenutzer", der aussschließlich über eine API kommunizieren, sich aber nicht per Browser am Geschäftskundenportal anmelden kann. Letzterer benötigt zudem ein Token, welches bei er Auftragserteilung / Generierung anzugeben ist. Wir müssen den unter 2 beschriebenen Benutzer verwenden. Wird dieser jedo
  3. DHL hat umgestellt auf so genannten Systemuser. Diese werden für reine API-Zugriffe auf das DHL Geschäftskundenportal eingerichtet. Für die Nutzung der Systemuser muss zusätzlich noch ein TOKEN angegeben werden. Wo kann in byzo die Tokennummer hinterlegt werden ?
×
×
  • Neu erstellen...