Jump to content

SuperSeller123

  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo,ich wünsche mir eine Lieferantenverwaltung.Ich finde dass dieses Feature ein großer Schritt in Richtung vollwertige Warenwirtschaft ist.So könnte man den Stammartikeln Lieferanten zuweisen und halbautomatisch Bestellungen für Stammartikel erfassen, die den Mindestbestand unterschritten haben.Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten :) GrüßeSuperSeller123
  2. Hallo zusammen,wir stehen gerade vor der entscheidung ein Shop-System zu wählen, da wir unsere Artikel auf weitere Kanäle anbieten wollen. Auction Studio kann ja an folgende Shops angebunden werden:Veyton, Gambio, xt:Commerce, OXID, MagentoZu welchem System würdet Ihr uns raten und warum ?Welches System sollten wir nicht verwenden und warum ?Ich wäre um einen kurzen Erfahrungsbericht sehr Dankbar.GrüßeSuperSeller123
×
×
  • Neu erstellen...