Jump to content

Füssel-Intervee

  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo,ich habe mir auch eine Packliste gebaut geht super, erst Drucke ich den Lieferschein und dann die Packliste, wenn DU hilfe brauchst kann ich gern Helfen.MfG
  2. Hallo an das Auction Support Team,zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich Etiketten Erstellen für unsere Produkte und stellte fest das das nicht geht.Genauer gesagt.Ich habe eine Bestellung mit 5 Positionen, das heist auch 5 verschiedene Artikel (theoretisch) wenn ich den Lieferschein Drucke sollten bei mir auch gleich die Etiketten für die Artikel gedruckt werden mit Stückzahl, Bestellnummer......Denn alle Artikel werden verpackt mal 1,2 oder 3 befinden sich in einer Tüte und diese bekommt einen Aufkleber (Etikett).Das sieht gut und professionell aus.
  3. Hallo,nach unserem netten Telefonat mit dem Warenwirtschaftssystem beschreibe ich diese mal genauer.Ich könnte mir vorstellen das wo die Reiter "E-Mail,Abwicklung,Lister und Stammartikel" sind noch einer dazukommt mit Lagerwirtschaft.dort sollten die bereits bearbeiteten Stammartikel tabellarich gelistet sein mit Bestandsmenge,Mindestbestand,Meldebestand,Lieferant mit Artikelnummer des Lieferanten.aus diesen Daten sollte dann automatisch ein Bestellvorschlag für Artikel die entweder auf null sind oder den Mindestbestand erreicht haben angezeigt werden, zum Beispiel als PDF oder Mail
  4. Hallo,also ich bin sehr zufrieden, was mein Wunsch ist ist ein Warenwirtschaftsystem mit einbinden, der Grund ist wenn mann ein externes hat kann dies mit dem nicht oder das mit jenem nicht und das ist ein ganz schönes hin und her. oder viellleicht hat ja einer einen Tipp für mich.Danke
  5. Hallo,weis jemand ob es möglich ist zwei PCs die ca 5km auseinander stehen miteinander für Auctions Studio zu verbinden.Auf deutsch das zwei Personen die 5km entfernt sind auf einer Datenbank arbeiten können.Wenn das geht dann verratet mir bitte wie.Danke für eure Hilfe
  6. Hallo an alle,wer weis wie mann die Bezeichnung "Dokument1" ändern kann, zum Bsp " Liste"Die Bezeichnung "Dokumente" findet mann wenn mann mit der rechten Maustaste auf eine Bestellung klickt.Danke für eure Hilfe :roll:
×
×
  • Neu erstellen...