Jump to content

Tim

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Johannes, ja, ich würde die Variablen gern in einer .txt Vorlage verwenden. Also, wenn ich z.B: die Standard Vorlage (z.B. Rechnung mit MWst.lst) bearbeite, dann seh ich zwar die Variablen in der Liste, diese sind aber auf Deutsch. In der .txt Vorlage werden aber englische Variablen verwendet. Und einfach übersetzen hat nicht funktioniert. Gruß Tim
  2. Hallo Johannes, die automatische Auftragsbestätigung würde ich gern in Textform per Mail versenden. In den Vorlagen sind ja zwei Exemplare vorhanden, eine als txt und eine als html Vorlage. Gruß Tim
  3. Hallo und guten Abend, ich suche eine Liste aller möglichen Variablen für die Mail Vorlage in Textform. Wie z.B. $Order.GetString("Order.Currency") Bis jetzt leider ohne Erfolg. Kann mir geholfen werden? Viele Grüße aus Stuttgart Tim Stiner
×
×
  • Neu erstellen...