Jump to content

Manuela Hermanspann

  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Seit gestern erhalte ich beim Importieren der HBCI Umsätze folgende Fehlermeldung: Fehler beim Importieren der Umsätze für Subsembly Banking. Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format. Im Status Log erschien der Hinweis ich müsste ein Subsembly update/upgrade durchführen. Habe ich gemacht. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin. Subsembly wird geöffnet, funktioniert auch, aber die Umsätze werden nicht in Byzo importiert. Was nun?
  2. Das finde ich jetzt schon erstaunlich. Andere Anbieter sind da anscheinend schon in der Lage. Siehe: http://www.onlinemarktplatz.de/62642/verkaufsabwicklung-bayorganizer-10-80-fit-fuer-ebay-plus/auch bei Afterbuy klappt es zumindest in der Kaufabwicklung ohne großes Regeln erstellen und rumhantieren.Also eigentlich bin ich mit dem AS recht zufrieden und möchte nicht auf ein anderes Tool wechseln. Wenn die Anpassungen für das Treueprogramm jedoch noch lange auf sich warten lassen, wird mir nichts anderes übrig bleiben.. Sehr ärgerlich, schade
  3. Vielen Dank für die Mühe. Leider hilft mir das nicht weiter, denn die nachträgliche Artikelkennzeichnung über Ebay ist eine sehr zeitintensive Sache, wenn man nicht automatisch alle gelisteten Artikel über das Treueprogramm anbieten will.Und ihre Lösung für die Abwicklung nach Verkauf ist für mich nicht praktikabel, da ich Unikate/Einzelstücke anbiete arbeite ich nämlich nicht mit Stammartikeln.Ich ärgere mich schon reichlich, ausnahmsweise hat Ebay mal eine Ihrer ständigen Neuerungen, relativ frühzeitig angekündigt und dann hängt der Softwareanbieter so hinterher. Wann kann ich denn damit rec
  4. Ich brauche dringend eine Aktualisierung bzgl. Ebay Plus. Ich möchte vor dem Hochladen der Angebote auswählen können, welche am treuprogramm teilnehmen sollen und welche nicht. Bitte wann passiert hier mal ein Update?
×
×
  • Neu erstellen...