Jump to content

Daniela Schröder

  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Christian,vielen Dank für Deine Antwort. Dann gedulden wir uns ein bißchen :)Beste GrüßeDaniela
  2. Liebes Team,Ich möchte gerne in einer Mail an den Kunden diesem die Rechnung zukommen lassen und die Rechnung als PDF anhängen lassen. Soweit funktioniert das auch reibungslos. Das einzige Problem ist die Einrichtung des Attachment-Namens im Mailvorlagen-Assistenten. Ich kann dort keine Platzhalter verwenden. Ich möchte gerne die Rechnungsnummer als Attachment-Name verwenden und habe dazu sowohl den Platzhalter $InvoiceNr$ als auch Bestellung.Rechnungsnr probiert. Leider schreibt er mir dann als Attachment-Name nicht die Rechnungsnummer, sondern wortwörtlich die Platzhalter (also z.B. $Invoice
  3. Hallo an die fleißigen Mitarbeiter von Auction Studio,auch wir würden uns gerne unserem Vorredner anschließen und sein Anliegen unterstützen. Eine Angebotsfunktion wäre sehr praktisch und vermissen wir momentan auch noch.Ansonsten alles super und macht weiter so!EMS ElektromaterialserviceDaniela Schröder
  4. Guten Tag, auch wenn der obige Beitrag schon etwas älter ist: Wirtesten Auction Studio nun schon seit einer Woche und sind zunächstrecht zufrieden. Allerdings haben wir o.g. Problem leider immer noch,dass die vorhandenen Artikelbeschreibungen bei Wechsel des Designsgelöscht werden. Gibt es dafür eine Lösung? Denn wir möchten dannauch gern bereits bestehende Artikel in Ebay mit dem einheitlichenDesign versehen und wenn möglich ohne jedes einzelne noch einmal neuzu schreiben. mit freundlichen Grüssen
×
×
  • Neu erstellen...