Jump to content

Mario Hartwig RACING24 GmbH

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Johannes,wenn Kunden per PayPal-Rechungskauf bezahlen wird PayPal als Zahlungsart angezeigt.Das Logfile sende ich gleich per Mail.Mario
  2. Hallo Johannes,das war nur ein Auszug aus dem Logfile, vorab wird natürlich PayPal als Zahlungsmethode genannt:<PaymentMethodUsed>PayPal</PaymentMethodUsed>und im weiteren Verlauf dann:<PaymentInstrument>PayUponInvoice</PaymentInstrument>sowie die Infos für den Kunden wohin überwiesen werden soll:<BuyerPackageEnclosure type="PaymentInstruction">Bitte überweisen Sie EUR 24,90 bis 2015-07-21 auf das Bankkonto von PayPal. Empfänger: "PayPal Europe". IBAN: usw.Gern kann ich das Logfile zur Verfügung stellen damit wir den Rechungskauf über PayPal ko
  3. Hallo Ralf und Johannes,ich habe mir mal das log File der eBay Api angesehen und genau die Daten für den Rechnungskauf gefunden:<PaymentInstrument>PayUponInvoice</PaymentInstrument> <BuyerPackageEnclosure type="PaymentInstruction">Bitte überweisen Sie EUR 24,90 bis 2015-07-21 auf das Bankkonto von PayPal. Empfänger: "PayPal Europe". IBAN: usw.Also werden die Informationen doch übertragen, nur wie bekommen wir diese in unsere Rechungen???Es wäre schön wenn es dazu möglichst bald eine Lösung gibt.
×
×
  • Neu erstellen...